Etwas in eigener Sache...

Von Zeit zu Zeit suchen wir neue liebevolle Wirkungsstätten für unsere Kids. Unsere Babys gehen nur in ausgesuchte Hände und wir bringen sie persönlich in ihr neues Zuhause. Unser vorrangiges Ziel ist es das Beste für unsere Babys zu erreichen und mit den neuen Besitzern in Kontakt zu bleiben um u.a mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. In speziellen Ausnahmefällen shippen wir unsere Babys auch nach Übersee, sowie ins europäische Ausland, allerdings (ohne Ausnahme!!!) nur mit persönlicher Übergabe.
Desweiteren möchten wir Sie darüber informieren, daß unsere Kitten nur als reine Wohnungskatzen in ihr neues zu Hause gehen. Ein gesicherter Garten oder Balkon wäre schön. Unkontrollierten Freilauf jedoch erlauben wir nicht. Wir geben auch keine Babys ab, wenn diese als Einzeltiere gehalten werden sollen. Die Maine Coon ist eine sehr gesellige Katze. Es sollte also nach Möglichkeit zumindest schon eine Katze im Haushalt leben.

Wir lehnen Käfighaltung, permanente Einzelhaltung sowie das fortwährende Ausbeuten von Katzen zum reinen Zuchtzweck vehement ab.
Katzen sind Gefährten des Menschen und sie sollten als soche von den neuen Besitzern behandelt werden!!!!!!

Für weitergehende Informationen rufen sie uns doch unter 49-2372-984776 oder 49-170-1624135 an oder
kontaktieren Sie uns über e-mail.

Bisherige Würfe

 


















 

04.07.2009

22.03.2009



































































 


 

 

zooplus.de